Am Freitag, den 8. Dezember besuchten die KlassensprecherInnen der 3. und 4. Klassen gemeinsam mit Frau Fels und Frau Spielberg-Siegel die Wärmestube in Osnabrück, um dort stellvertretend für die gesamte Elisabethschule einen symbolischen Scheck in Höhe von 6.872,52 € zu überreichen.

Eine beeindruckende Summe für eine Verkaufszeit von 90 Minuten! Denn das Geld stammt aus den Einnahmen des Elisabethtags am 21. November. Ganz herzlichen Dank an alle, die unseren Basar sowie die Cafeteria durch Geld- und Sachspenden, ihren tatkräftigen Einsatz sowie kreative Ideen unterstützt und Zeit investiert haben. Wir können sehr stolz sein, denn von dem Betrag kann die Wärmestube ungefähr sechs Monate fehlende Lebensmittel, die nicht von Supermärkten, Bäckereien, Restaurants u.ä. gespendet werden, zukaufen.