Und schon wieder sind vier Jahre um... Die Verabschiedung der 4. Klassen sah in diesem Jahr zwar etwas anders aus als sonst, trotzdem traf sie mitten ins Herz!

Am Dienstag, den 14. Juli 2020 versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen sowie ihre Lehrerinnen auf dem Schulhof der Elisabethschule. Gemeinsam mit Pastor Baumgart und Gemeindereferent Sebastian Nerlich wurde der Abschiedsgottesdienst in diesem Jahr unter freiem Himmel gefeiert.

Es wurde gebetet, gemeinsam gesummt, getanzt und natürlich die letzten vier Grundschuljahre gefeiert. Absolutes Highlight war der Eiswagen, der die Kinder um 12 Uhr mit einer süßen Erfrischung überraschte!

Wir wünschen allen zukünftigen 5. KlässlerInnen einen wunderbaren Start an den weiterführenden Schulen und hoffen, dass ihr euch mit viel Freude an eure Grundschulzeit zurückerinnert. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja noch einmal bei einem Besuch wieder :-)